Post an den Weihnachtsmann

29. November 2021

Pressemitteilung der Stadt Königs Wusterhausen

Kinder können ihre Weihnachtswünsche im Rathaus hinterlassen – Post geht nach Himmelpfort

Das Rathaus hat derzeit einen heißen Draht zum Weihnachtsmann: Im Eingangsbereich können die Kinder der Stadt nun gern ihre Wünsche abgeben oder einfach erzählen, was ihnen auf dem Herzen liegt. Dafür steht ein roter Briefkasten bereit, der täglich geleert wird. Bis Freitag, den 10.12., können die Briefe eingeworfen werden, damit die Antwort des Weihnachtsmannes pünktlich bis Heiligabend zuhause eintrifft.

Wichtig ist, dass auf jedem Brief der jeweils korrekte Absender steht. Damit die Post den Rauschebart auch erreicht, ist seine Anschrift natürlich noch wichtig:

 An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale
16798 Himmelpfort

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei dem kreativen Hobbyhandwerker aus dem Neubaugebiet, der den roten Briefkasten gebaut hat!